Infobox
In der Übersicht der Bestellungen, Kunden und Produkte lässt sich ein separates Infofeld konfigurieren.

 

Übersicht:

 

 

 

Infobox

Um schnell weitere Informationen zu erhalten, können Sie ein Feld "Info" in der Übersicht der Bestellungen, Kunden und / oder Produkte konfigurieren und mit gewünschten Informationen füllen. 

Das Feld finden Sie in der Übersichtstabelle ganz rechts unter der Spalte "Info".

 

 

Wenn Sie die Info-Grafik anklicken, öffnet sich ein neues Fenster mit den von Ihnen vorkonfiurierten Informationen.

 

 

 

 

Infobox konfigurieren

Wenn Sie die Infobox geöffnet haben, können Sie das Konfigurationsmenü über einen Klick auf das blaue Rad öffnen.

Alternativ lässt sich die Infobox über die Benutzerkonfiguration aufrufen, da diese Einstellungen benutzerspezifisch sind und für den Benutzer individuell eingestellt werden können.

 

 

Sie können hier für jede Übersicht auswählen, welche Informationen in der Infobox angezeigt werden sollen.

Tipp: In der Scrollbox lassen sich über das Gedrückt Halten der Taste STRG (Steuerung) auch mehrere Eigenschaften auswählen.

 

Wenn Sie alle Felder nach Ihren Wünschen gesetzt haben können Sie diese Einstellungen über den Button "Speichern" speichern.

 

 

 

Auswahlmöglichkeiten - Produkte

Es folgt eine Liste aller Felder, die Sie für die Produktübersicht setzen können.

 

Produktdaten:

  • Änderungsdatum
  • Aktuell vorbestellt
  • Alter Verkaufspreis
  • Artikel-ID
  • Beschreibung
  • EAN
  • Erstelldatum
  • Frei 1
  • Frei 2
  • Frei 3
  • Frei 4
  • Frei 5
  • Frei 6
  • Frei 7
  • Frei 8
  • Frei 9
  • Gelöscht
  • Hauptbild
  • Hauptprodukt
  • Hersteller
  • Kurzbeschreibung
  • Marke
  • PDT-ID
  • Produktname
  • Sonderangebot
  • Spedition
  • Steuersatz
  • Suchbegriffe
  • Unverbindliche Preisempfehlung
  • Verkaufspreis
  • Zweitüberschrift

 

Lagerverwaltung:

  • Erstelldatum
  • Lagerbestand
  • Lagernummer
  • Lagerposition

 

Bundle / virtuelle Referenz:

  • ​Änderungsdatum
  • Bundle-Anzahl
  • Bundle-Part
  • Erstelldatum

 

Lieferantendaten:

  • Artikel-ID (Lieferant)
  • EAN (Lieferant)
  • Lieferantennr.

 

zusätzliche Datenfelder:

  • Aktuell zu verpacken
  • Variantenliste
  • Diesen Monat verkauft
  • Bisheriger Jahresumsatz
  • Variantenbestand

 

 

 

Auswahlmöglichkeiten - Kunden

Es folgt eine Liste aller Felder, die Sie für die Kundenübersicht setzen können.

 

 Kundendaten:

  • BIC
  • BLZ
  • Bankinstitut
  • Bonität
  • CEG-Score
  • CVC
  • E-Mail
  • Firma
  • Geburtsdatum
  • Guthaben
  • Hauptkunde
  • IBAN
  • Kartentyp
  • Konto
  • Kontoinhaber
  • Kredit-Inhaber
  • Kreditkarte gültig
  • Kreditkartennummer
  • Kunde
  • Name
  • Newsletter
  • Ort
  • PLZ
  • Saldo
  • Schnittstellenreferenz
  • Schnittstellenreferenz 2
  • Straße
  • Telefon
  • Titel
  • Vorname
  • von Schnittstelle

 

zusätzliche Datenfelder:

  • offene Bestellungen
  • bisheriger Jahresumsatz
  • Umsatz des Kunden
  • Anzahl Bestellungen Gesamt

 

 

 

Auswahlmöglichkeiten - Bestellungen

Es folgt eine Liste aller Felder, die Sie für die Bestellübersicht setzen können.

 

Bestelldetails:

  • Öffentliche Notiz
  • Angezahlt
  • Bestell-Notiz
  • Extern-Ref (Externe Referenz)
  • Interne Notiz
  • Pack-ID
  • Rechnungsdatum
  • Rechnungsstatus
  • Track-ID
  • Versandkosten
  • Zahlungsdatum
  • Zahlungsreferenz

 

Zusätzliche Datenfelder:

  • Positionen
  • Saldo