F.A.Q. Drucktool
Häufig gestellte Fragen bezüglich des Drucktools.

 

Übersicht:

 

 

 

F.A.Q. - Drucktool

 

Meine Label werden von Intraship in einem völlig falschen Format übertragen, so dass ich diese gar nicht korrekt ausdrucken kann. Woran liegt das? // Meine Labels werden nicht automatisch über das Drucktool ausgedruckt, ich muss das immer manuell machen. Wie löse ich das?

Dieses Problem können Sie über eine ganz einfache Einstellung in Intraship lösen: Intraship -> Stammdaten -> Benutzerverwaltung -> -> Standard-Einstellungen -> Haken bei "Labeldrucker verwenden" setzen.

 

 

Meine Dokumente (Rechnungen, Label, etc.) werden nicht ausgedruckt. Woran kann das liegen?

Prüfen Sie bitte vorab einige Dinge:

  • Kabelverbindung zwischen Computer und Drucker
  • Drucker eingeschaltet
  • Drucker und Drucktool neu starten
  • Werden die Dokumente denn vom Server heruntergeladen? Sie finden diese im Ordner "Rechnungen" bzw. "Label" in dem Ordner, in welchem Sie das Drucktool installiert haben.
  • Internetverbindung
  • Fehlermeldung im Drucktool
  • Sind überhaupt Rechnungen vorhanden die gedruckt werden können?

 

Falls es an keinem dieser Punkte liegt bzw. keiner dieser Punkte hilft kontaktieren Sie bitte den Support und nennen Sie eine Beispiel-Bestellung und hängen Sie einen Screenshot des Loggings aus dem Drucktool als Anhang bei.