Der Menüpunkt Versand bietet Ihnen verschiedene Punkte um Ihre Versandabwicklung zu verwalten.
Die Bestellverwaltung bietet Ihnen einen komplette Übersicht über alle Bestellungen im cludes System. Diese befinden sich in verschiedenen Stadien und können über die Menüpunkte ausgewählt werden.
Um eine detaillierte Übersicht der Bestellung zu erhalten, klicken Sie bitte in der Übersicht aller Bestellungen auf den Link “Details” in der Spalte "Info".
Hier wird Ihnen erläutert wie Sie eine manuelle Bestellung aufgeben können, z.B. am Telefon.
Sollten Sie für Ihr System eine Betrugserkennung haben, finden Sie hier eine Übersicht der geprüften Rechnungen.
Sie erhalten eine Übersicht von Überverkäufen, also von bestellten Artikeln die nicht mehr entsprechend im Lager vorhanden sind.
Sofern Sie einen Vertrag mit Amazon Vendor und eine EDI-Schnittstelle nach Amazon Vendor haben, können Sie unter dem Menüpunkt „Amazon Vendor" aufgegebenen Bestellungen von Amazon einsehen.
Sie haben die Möglichkeit über eine CSV-Datei Bestellungen in cludes zu importieren.
Das neue manuelle Bestellung-Interface verfügt über einen Schnellfinder zur Artikelübernahme und allgemeinen Änderungen zur Benutzerfreundlichkeit.